Einsatz "Verkehrsunfall mit Personenschaden"

148/2024
Verkehrsunfall mit Personenschaden
am 15.10.2024 um 11:04 Uhr
am 15.10.2024 um 14:00 Uhr
Premnitz, OT Mögelin

Techn. Hilfeleistung > VU-mit-P

Zu einem Auffahrunfall mit Personenschaden kam es am Vormittag auf der Ortsverbindung Mögelin - Rathenow, an dem insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt waren. Bei Ankunft der Einsatzkräfte wurden die Unfallbeteiligten bereits rettungsdienstlich versorgt. Die Feuerwehr stellte am Einsatzort den Brandschutz sicher, stumpfte auslaufende Betriebsflüssigkeiten ab und beräumte das Trümmerfeld.