letzte Einsätze

am 08.10.2024 um 00:03 Uhr
am 08.10.2024 um 01:03 Uhr

Brandeinsatz > Gebäude-Groß

Unvollendete Kochkünste lösten in der Nacht einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst aus. Der nach eigenen Angaben alkoholisierte Mieter vergaß ein Topf mit Kartoffeln auf dem eingeschalteten Herd und legte sich schlafen. Durch Nachbarn wurde dieser ausgeschaltet und die Fenster geöffnet. Die Feuerwehr sicherte und löschte das Brandgut und verbrachte den Topf ins Freie. Der Mieter wurde rettungsdienstlich gesichtet - musste jedoch nicht behandelt werden.