Einsatz "Auffahrunfall"

am 06.03.2024 um 13:45 Uhr
Premnitz, OT Mögelin

Techn. Hilfeleistung > VU-mit-P

Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten PKW‘s und zwei verletzten Personen kam zur Mittagszeit im Ortsteil Mögelin. Die eingesetzten Kräfte versorgten dabei einen Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, stellten den Brandschutz sicher und banden auslaufende Betriebsflüssigkeiten. Für die Dauer der Maßnahmen kam es auf der Ortsverbindung Mögelin - Rathenow zu Verkehrsbeeinträchtigungen.